Einzelnen Beitrag anzeigen
patrasch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 6
patrasch: Offline


patrasch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2008
Uhrzeit: 15:44
ID: 28214



Gehobener Technischer Dienst in der Staatsbauverwaltung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich habe kürzlich unter den stellenangeboten in münchen ein für mich recht interessantes angebot gelesen. es werden dipl. ing. architektur zum vorbereitungsdienst für den höheren bautechnischen verwaltungsdienst gesucht - u.a. für die bereiche hochbau und städtebau. ich habe zwar ein "normales" architekturstudium, bin aber im herzen ein städtebauer
ich überlege ernsthaft mich dafür zu bewerben, bin mir aber über den berufsalltag und vorallem über die jobaussichten im unklaren. unter der info hotline konnte ich bis jetzt noch niemanden erreichen ( habe heute erstmals angerufen ) und es brennt mir auf den nägeln, mehr zu erfahren.
gibt es jemanden unter euch der sich auskennt, oder am besten schon beamter ist und mir von seinem werdegang und seinen erfahrungen berichten kann?
bin auf eure antworten gespannt...servus patrasch

Mit Zitat antworten