Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 27.04.2008
Uhrzeit: 20:42
ID: 28253



AW: V.V. 2008 3D Werkzeuge #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Okay, da hab ich Dich mißverstanden, ist auch schon eine Weile her, dass ich mit VW gearbeitet hatte.
Die eng. VW2008 habe ich auch nicht. Ich weiß eben nur von der 12.5 US-Version im Büro, dass das, was ich beschrieben habe, in den US-Versionen fehlt.
Vielleicht hilft Dir der Workaround, den ich beschrieben habe aber trotzdem. Geht dann halt nur nicht dem Modi-Umschalter.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten