Einzelnen Beitrag anzeigen
Tarun
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 3
Tarun: Offline


Tarun is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2008
Uhrzeit: 13:53
ID: 28269



Studien Beratung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo Leute,
Mein Name is Tarun, bin gerade in 13. Klasse und mache Abitur, danach würde ich gerne Architektur studieren, aber leider habe ich sehr wenig ahnung wo ich studieren soll.
Welche Fachochschule wäre gut von der folgende: Düsseldorf, Köln oder Bochum`?
und Wo braucht man keine NC?, weil ich werde am ende eine gute 3 haben , mehr nicht, deswegen wäre ein fachhochschule besser wo man keine Nc braucht.

Habt ihr noch tipps für mich, z.B was ich für Architektur Studium unbedingt wissen muss, und besonders was man für eine eignungstest wissen muss.


Danke im Voraus für eure Hilfe.

Mit Zitat antworten