Einzelnen Beitrag anzeigen
le vent
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 11
le vent: Offline

Hochschule/AG: Student

le vent is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2008
Uhrzeit: 19:44
ID: 28272



AW: Studien Beratung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich schätze mal, zum Thema "Uni Vs. FH" kann man Romane schreiben.

Erkundige dich doch erstmal auf den HPs der FHs nach deren Beschränkungen:

FH Dsseldorf
WWW der Fachhochschule Köln
Hochschule Bochum: Willkommen an der BO

An der HS Bochum gibt es mWn einen Aufnahmetest. Wer den besteht ist angenommen.

Wenn du nach dem Abi Zeit hast, besuch mal die FHs dort und sprich mit dort mit den Studenten. Die geben dir sicherlich eine Auskunft und sagen dir, wie zufrieden sie mit ihrer FH sind.

Welche FH nun am Besten ist? Keine Ahnung. Du kannst dich natürlich an der CHE Studie der Zeit orientieren, die ist jetzt aber auch schon fast ein Jahr alt.

Mit Zitat antworten