Thema: monolithisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 04.05.2008
Uhrzeit: 22:11
ID: 28311



AW: monolithisch #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da brauchst Du Dich nicht belehren lassen, weil es ja, wie erläutert, nicht lithisch und somit auch nicht monolithisch ist. Es ist aber ein Mono-Material.

Wie ebenfalls erläutert, sind aber auch alle anderen Ausführungen nicht monolithisch, sondern höchstens lithisch. Auch ein Mauerwerk, denn es besteht nicht nur aus einem Stein. Eigentlich bezeugt der Begriff in Zusammenhang mit Mauerwerk und auch allen anderen Wand-Ausführugsarten lediglich ein weiteres mal, wie ungenau Marketing ist.

Mies Onyx Wand ist monolithisch.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten