Einzelnen Beitrag anzeigen
I.Schumacher
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 7
I.Schumacher: Offline


I.Schumacher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.05.2008
Uhrzeit: 22:33
ID: 28315



CAD Englisch Maße umstellen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wir haben gerade erst im Studium angefangen mit CAD zu arbeiten. Dazu sollten wir uns die Studentenversion von autodesk herunterladen, welche es aber nur in Englisch gibt. Nun habe ich eine Frage dazu:

Wie bekomme ich die Maße umgestellt (wenn ich eine Linie ziehe kommen dort nur 1000er Zahlen vor). Bei der Version auf meiner Fachhochschule kann ich die Meterzahlen eingeben, jedoch scheint bei meiner Version eine andere Maße eingestellt zu sein.

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe

Liebe Grüße
Isabelle

Mit Zitat antworten