Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.05.2008
Uhrzeit: 21:26
ID: 28356



AW: CAD Englisch Maße umstellen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du mußt bei AutoCad auf jeden Fall mit dem . (Punkt) als Trennzeichen arbeiten, unabhängig von der Art der Units.
Dann würde ich dir wirklich empfehlen, mal ein AutoCad Handbuch durchzuackern - ansonsten freuen wir uns hier uaf gaaaaanz viele nette Fragen
Die eingaben per Tastatur benötigen vorher den "Klammeraffen", also das @-Zeichen, dann die x-Koordinate und dann die Y-Koordinate ( eventuell später auch die Z-Koordinate - das alles diesmal mit dem ,(Kommata) getrennt.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten