Einzelnen Beitrag anzeigen
conqueror
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.05.2008
Uhrzeit: 09:22
ID: 28362



möchte noch was anderes Studieren

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo habe mein sechjähriges Architekturstudium abgeschlossen und bin am Boden zerstört !!!

Habe jetzt arbeit aufgenommen und in meinem Praktikum war mir auch schon das gleiche zumute.
Ich möchte diesen beruf nicht ausüben. von akademikerdasein keine spur.
zusammen gefercht in eine bude,wie die hühner ,"so jetzt legt mal eure eier und die kohle obendrein bekommen noch die andren.

Ich habe vor mich für einen Studiengang für den kommenden wintwersemester für etwas einzuschreiben, am besten wo mein diplom auch irgenwo angererechten wird,zum Teil wenigstens.
Von Lehramt und Wirtschaftsingenieurwesen weiß ich ja das es geht.
Vor allen dingen sehe ich bei diesem scheiss beruf keine Perspektive.
Wenn euch Studiengänge bekannt sind oder was kann man mit diesem noch anderes machen ?

Mit Zitat antworten