Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 12.05.2008
Uhrzeit: 12:28
ID: 28388



AW: möchte noch was anderes Studieren #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo conqueror,

ein renommiertes büro mit 150 architekten, wo du, wie du uns schreibst, deine zeit absitzt und auf bessere zeiten hoffst?

geb dir und der architektur ne chance, bewerb dich in einem kleineren büro, 10 mann vielleicht, die interessante architektur machen, und versuche, alle leistungsphasen zu bearbeiten. dann entwickelst du auch verantwortung für deine arbeit, die dir dann hoffentlich spass macht! ist evtl. schwierig so ein büro zu finden, aber noch hast du ja nen job, den du dann erst kündigen kannst, wenn du was gefunden hast!

Ein freund von mir, der mit mir zusammen angefangen hatte, jedoch winschftsingieurwesen, dirigiert jetzt 40 Mann und kritzelt mal hier und da seine unterschrift im büro. Und wir sind beide Akademiker.

Das zu der Frage "wo sind deine interessen"


interessen = wenig tun, viel kohle verdienen??? sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein.
was hat denn der freund in all den jahren gemacht? auch jeden werktag 8 stunden abgesessen und 1 praktikum? dann: glück gehabt.

oder war er vielleicht mit herzblut bei der sache, hat sich reingehängt, sein netzwerk aufgebaut, spass bei der arbeit gehabt?

Mit Zitat antworten