Einzelnen Beitrag anzeigen
tenorvision
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 224
tenorvision: Offline


tenorvision is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2008
Uhrzeit: 14:14
ID: 28436



AW: welche leuchte? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Soulution,

ersteinmal vielen Dank für Deinen Hinweis.

Materialität, Verarbeitung so wie die Anmutung der Leuchten sprechen in der Tat für diesen Hersteller.
Leider ist das von mir gesuchte Modell nicht zu finden.
Da Zumthor diese Leuchte sowohl in seinem Atelier in Haldenstein als auch im Thermeladen in Vals und soweit ich weiss auch im Museum Kolumba verwendet hat, sollte doch zumindest eines dieser Anwendungsbeispiele als Referenzprojekt herhalten können.
..naja ich werde die auf jeden Fall mal anschreiben.... und stellen ein bild hinein sobald ich sie gefunden habe.

MFG
Tenorvision

Mit Zitat antworten