Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 16.05.2008
Uhrzeit: 17:26
ID: 28457



AW: möchte noch was anderes Studieren #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Conqueror:
ich habe zwar noch keine Berufserfahrung, sondern stehe ein Woche vor der Diplomabgabe. Ich habe bisher in glaub an die 10 verschiedenen büros gejobbt und kann Dir nur raten das Büro zu wechseln, vielleicht auch mehrmals bevor Du das Handtuch wirfst. Die Arbeitsatmosphären, die Spaß an der Arbeit und die Nettigkeit der Kollegen und Chefs unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Meine jetzige Stelle ist mit die beste bisher, in allen Bereichen . Die Suche lohnt.
Wie wohl man sich fühlt hat kaum etwas mit der Größe des Büros und dessen Erfolg zu tun. Ich für meinen Teil fühle mich zu großen Büros hingezogen und mag Großprojekte.
Es gibt ja auch noch beim Film Jobs, in der PC-Spiele industrie, oder in ganz anderen Bereichen, wie Unternehmensberatungen z.B.. Vielleicht fühlst Du Dich auch bei einer Firma wohl wie BMW, Daimler, Hugo Boss,...? Die beschäftigen auch Architekten.

Mit Zitat antworten