Einzelnen Beitrag anzeigen
kunigunde
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1
kunigunde: Offline


kunigunde is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2008
Uhrzeit: 16:21
ID: 28484



schallabsorbierende Fassadenelemente

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach schallabsorbierenden Fassadenelementen für den Aussenbereich und bisher noch nirgends fündig geworden.....nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Es handelt sich um ein Projekt mit eingeschnittenen Atrien welche zum Aussenraum gehören. Da diese Atrien relativ eng sind müssen die geschlossenen Elemente schalltechnisch wirksam sein. Die Fassade soll als Leichtbaufassade ausgeführt werden mit grossen, öffenbaren Schiebefenstern und geschlossenen Flächen. Bisher konnte ich nur schalltechnische wirksame Elemente für den Innenraum finden.

vielen Dank im Vorraus für viele hilfreiche Antworten
schöne Grüsse

Mit Zitat antworten