Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.05.2008
Uhrzeit: 09:24
ID: 28501



AW: Empfehlenswerte TFT-Displays für CAD?!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich arbeite jetzt bereits 2 Jahre mit einer Kobination Laptop + Zusatzmonitor 19" TFT.
Bin sehr zufrieden damit. Auflösung un Bildruhe sind beim TFT um einiges besser als bei allen bisher von mir benutzten Röhrenmonis
Wenn du einen guten 20"-23 zöller bekommst, dann ist das ja nochmal ne Steigerung.
Obwohl - ich komme mit der 2-Monitor-Lösung auch mit dem 19" als Hauptmonitor gut klar.
Alle Symbolbibliotheken und so liegen auf dem Nebenmonitor, dadurch kannst du die 19" als benahe reine Konstruktionfläche ausnutzen.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten