Einzelnen Beitrag anzeigen
Maller
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 167
Maller: Offline


Maller is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2003
Uhrzeit: 18:13
ID: 2851



Was kann Archicad? (auch freie Formen?)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo erstmal an alle!
Ich überleg mir grad die Studentenversion von Archicad 8 für Mac os X zu kaufen (JA! Ich bin einer der Trottel der sich nicht die Vollversionen kopieren lässt so wie es üblich ist...)
Ich hab so gelesen und gehört dass es praktisch unmöglich ist mit Archicad freie Formen,schräge Wände,organische Formen etc. zu erstellen bzw. zu modellieren.
Stimmt das? Und wenn ja gibt es ArchitekturCAD Programme die das besser können?
An der Uni sagt mir jeder "Vectorworks ist besser zum rendern!" Aber wieso und weshalb weiß ich immer noch nicht.

Und wozu brauch ich DWG Import? Ist das wichtig?

Also , könnt ich mit Archicad 8 auch das Guggenheim Museum von Bilbao nachbauen oder braucht man für sowas ne andere Software??

Schönen Guten Abend!

Mit Zitat antworten