Einzelnen Beitrag anzeigen
Kathi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 3
Kathi: Offline


Kathi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2008
Uhrzeit: 14:41
ID: 28512



AW: Sichtbeton mit Kerndämmung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

erstmals danke dass du so schnell geantwortet hast...

muss zugeben dass ich noch sehr wenig erfahrung hab... also meinst du besser wäre 20cm tragender beton innen, dann gute 10cm dämmung (EPS?) und aussen wieder 20cm oder reichen auch 15cm?
viell. wäre dann auch die sache mit meiner glasfassade besser gelöst (ich denke 15- 20cm rücksprung für den sonnenschutz sind ausreichend...

ich werd viell. im laufe des tages versuchen hier ein paar ausschnitte von meinen details reinzustellen um es ein bißchen besser zu veranschaulichen...

also erstmals vielen dank!
lg, Kathi

Mit Zitat antworten