Einzelnen Beitrag anzeigen
Kathi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 3
Kathi: Offline


Kathi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2008
Uhrzeit: 15:52
ID: 28513



AW: Sichtbeton mit Kerndämmung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

achja, viell. gleich noch eine wesentliche frage... brauche ich eigentlich bei einer kerndämmung mit beton eine dampfsperre (auf der warmen seite?) da ja an sich beton schon ziemlich dampfdiffussionsdicht ist? ich kenne zwar systeme von zB Foamglas, wo das alles schon integriert ist, aber ich glaube ich sollte momentan noch etwas konventioneller bleiben, um mal das system an sich zu verstehen...
viell. auch gleich die frage ob du im internet einen guten link kennst der schalungssysteme erklärt, wie ich überhaupt an das ran geh, ich glaub da fehlts mir nämlich noch ziemlich an wissen...

so, jetzt hab ich dich wieder mit fragen bombartiert ...

Mit Zitat antworten