Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2008
Uhrzeit: 21:54
ID: 28516



AW: Empfehlenswerte TFT-Displays für CAD?! #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nur für CAD ist fast jeder heutige LCD gut geeignet. Ich würde darauf achten, dass er per DVI angesteuert wird (falls die Grafikkarte einen DVI-Ausgang hat) und ansonsten am ehesten zu einem Gerät mit langer Garantie und Vor-Ort-Service greifen. Mit den schon genannten Marken Dell und Samsung kann man nicht viel falsch machen. Mit dem Samsung Syncmaster 245B bekommst Du z.B. sogar schon einen 24'' Monitor für um die 360€.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten