Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 22.05.2008
Uhrzeit: 10:00
ID: 28545



AW: Einfache Frage: maximales Glasscheiben-Format #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei der Nationalgalerie war es aber nie so gedacht. Aufgrund der starken Temperaturschwankungen sind die Scheiben einfach zu häufig in die Brüche gegangen und daher hat man dann irgendwann beschlossen, sie zu teilen, um Kosten zu vermeiden. Und dass Silikonfugen schön wären, will hier wohl hoffentlich niemand behaupten. Unsichtbar sind sie im Übrigen auch nicht. Da würde ich mir eher überlegen, ob man nicht mit schön gestalteten Profilen arbeitet...

Mit Zitat antworten