Thema: MBA Studium
Einzelnen Beitrag anzeigen
urbanizing
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 36
urbanizing: Offline

Ort: Shanghai

urbanizing is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.05.2008
Uhrzeit: 22:48
ID: 28690



AW: MBA Studium #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

die Ergänzung des Architekturstudiums um ökonomische Kompetenz kann durchaus sinnvoll sein, wenn man nicht gerade der absolut Kreative und Vollblutarchitekt ist. Dem ist eventuell alles Betriebswirtschaftliche fremd und feindliches Terrain. Und er braucht es vielleicht auch gar nicht, weil er einfach gut ist und/oder jemanden hat, der das Finanzielle für ihn regelt.

ich glaube, daß genau das gegenteil der Fall ist. gerade wenn man ziemlich kreativ und vollblutarchitekt ist, kann der MBA rocken. Bereite mich selber auf meinen MBA vor und kann nur von versch. stellen bestätigen, daß eine Kombi Design & Business überaus vorteilhaft sein kann, wenn man daran Interesse hat...

es gibt inzwischen mehrere Gute MBA studiengänge, die Beides miteinander verbinden, es kommt nur darauf an, sich gut zu informieren und das richtige für sich selber rauszusuchen...

Mit Zitat antworten