Einzelnen Beitrag anzeigen
le vent
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 11
le vent: Offline

Hochschule/AG: Student

le vent is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2008
Uhrzeit: 21:41
ID: 28718



AW: Herzlichen Glückwunsch zum 9.999 Beitrag! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Also: weitersagen - tektorum.de!
So mal aus reinem Interesse: In wie weit wird außerhalb des WWW auf tektorum.de aufmerksam gemacht?
In Zeiten von StudiVZ und Co. ist ein eigenes Forum wohl nur noch eine sekundäre Informationsquelle für angehende Studierende, Erstis und etwas ältere Semester. Ich bin froh, dass es Foren wie dieses gibt, da ich kein Fan von den ganzen Verzeichnissen bin.
Wurden Mal FHs und Unis mi den Studiengängen Architektur, Innenarchitektur und Co. angesprochen und Aushänge angeboten? Oder mal die Fachschaften oder AstAs angesprochen?


Nichtsdestotrotz: Alles Gute zum 10.000 Beitrag! Auf die nächsten 10k!

Mit Zitat antworten