Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.344
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 22.08.2005
Uhrzeit: 18:42
ID: 10638



Herzlichen Glückwunsch zum 9.999 Beitrag!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

...und natürlich zum 10.000 Beitrag!

Macht weiter so!

Archimedes




P.S. Bedeutet die ID-Nr. 10.638 das bisher 638 Beiträge gelöscht oder zurückgezogen wurden??

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 22.08.2005
Uhrzeit: 19:22
ID: 10639



Social Bookmarks:

Ja und Nein.
Die Datenbank zählt alle Beiträge fortlaufend. D.h. beim Aufbau des Forums wurde z.B. auch viel hin und her probiert. Dabei sind natürlich eine Menge nutzloser Beiträge entstanden, die gelösht wurden, bevor wir richtig an den Start gegagen sind.
Ich würde mal schätzen, dass max. 50 Beiträge bisher tatsächlich gelöscht wurden. Diese Beiträge sind eigentlich fast ausschließlich SPAM-Biträge gewesen.

So, und das ist jetzt der tatsächlich 10.000 Beitrag.
Ich hoffe tektorum lebt weiter - mit ausschließlich guten Beiträgen - und wird jedem Studenten des Basuwesens bekannt!
Also: weitersagen - tektorum.de!

Grüsse
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.335
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 27.05.2008
Uhrzeit: 09:23
ID: 28701



AW: Herzlichen Glückwunsch zum 9.999 Beitrag! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian
Diese Beiträge sind eigentlich fast ausschließlich SPAM-Biträge gewesen.
Harr harr, wie zur Erklärung, endlich mal ein sinnvolles Spamming!
Meinen Beitrag gleich mitlöschen!

[edit zur Erklärung] zwischen meinem und Florians Post war mal wieder ein Spam-Beitrag [/edit]

Geändert von Kieler (27.05.2008 um 09:41 Uhr).

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 11
le vent: Offline

Hochschule/AG: Student

le vent is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2008
Uhrzeit: 20:41
ID: 28718



AW: Herzlichen Glückwunsch zum 9.999 Beitrag! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen
Also: weitersagen - tektorum.de!
So mal aus reinem Interesse: In wie weit wird außerhalb des WWW auf tektorum.de aufmerksam gemacht?
In Zeiten von StudiVZ und Co. ist ein eigenes Forum wohl nur noch eine sekundäre Informationsquelle für angehende Studierende, Erstis und etwas ältere Semester. Ich bin froh, dass es Foren wie dieses gibt, da ich kein Fan von den ganzen Verzeichnissen bin.
Wurden Mal FHs und Unis mi den Studiengängen Architektur, Innenarchitektur und Co. angesprochen und Aushänge angeboten? Oder mal die Fachschaften oder AstAs angesprochen?


Nichtsdestotrotz: Alles Gute zum 10.000 Beitrag! Auf die nächsten 10k!

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 27.05.2008
Uhrzeit: 21:08
ID: 28719



AW: Herzlichen Glückwunsch zum 9.999 Beitrag! #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zur Zeit leider nicht ausreichend, aber es gibt schon die ein oder andere Erwähnung in Printmedien.
Leider lässt sich mit einem Forum für Studenten des Bauwesens nicht so viel Geld verdienen, dass man jemanden für die PR engagieren könnte.
Wir, die Initiatoren sind mit der Instandhaltung bereits ziemlich ausgelastet...

Ich habe immer wieder die entsprechenden Studentenvertretungen der Architekturstudenten angeschrieben, allerdings scheint es die häufig nicht wirklich zu geben, zumindest fehlte die Resonanz bisher.

Der Ursprungsbeitrag ist übrigens schon etwas älter - wir steuern z.Zt. die 30.000 an
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 11
le vent: Offline

Hochschule/AG: Student

le vent is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.05.2008
Uhrzeit: 20:52
ID: 28730



AW: Herzlichen Glückwunsch zum 9.999 Beitrag! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ah, erst lesen, dann posten

Klar ist das Arbeit genug ein solches Forum zu unterhalten. Und PR Agenturen sind auch nicht gerade billig.
Ich finde es nur schade, dass man auf solche Foren als Ersti nicht hingewiesen wird und diese auch nicht sofort findet. Ich bin über den archinoah Link auf der Fachschaftsseite hierher gekommen - und habe es bisher auch nicht bereut
Dann bleibt es halt bei Mund-zu-Mund-Propaganda. Ist nicht die schlechteste Art, um etwas bekannter zu machen

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.437
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 29.05.2008
Uhrzeit: 01:09
ID: 28731



AW: Herzlichen Glückwunsch zum 9.999 Beitrag! #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

An der TU Berlin gibt es ein kommentiertes Vorlesungsverzeichnis für den FB Architektur, in dem wir regelmässig eine Seite bekommen habe.

Wenn es an anderen Unis so etwas oder andere Veröffentlichungen gibt, in den man eine kleine Werbung schalten könnte, freue ich mich über eine kurze Info.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Beitrag ausm Tv Dr.Gonzo Bauten & Planer 3 29.11.2007 11:11
Herzlichen Glückwunsch zum 20.000 Beitrag! Archimedes Café 1 07.01.2007 10:58
Beitrag mit Bild versehen PFU Café 4 14.03.2003 12:19
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®