Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2008
Uhrzeit: 12:29
ID: 28745



AW: Plangestaltung mit Allplan 2006 - geeigneter "Workflow" #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also mir ist noch nie aufgefallen das die Strichstärken zerschossen wären...
Wie gehst Du denn vor, passiert dir das immer mit den Strichstärken oder nur manchmal?

Meine Vorgehensweise habe ich ja beschrieben, meistens trenne ich die pdf auf verschiedene Ebenen, z.B. Schatten, Fillings, Linien usw. Sollten mir linien nicht gefallen (bzw. deren Darstellung) ändere ich die Strichstärken in Illustrator.

Sonst mache ich eigentlich nichts - deswegen ja auch meine Frage nach eurer Vorgehensweise, denn es gibt sicherlich noch ne Menge Tricks die es einem bei der Planerstellung und -gestaltung leichter machen könnten.

Mit Zitat antworten