Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.05.2008
Uhrzeit: 17:55
ID: 28753



AW: Plangestaltung mit Allplan 2006 - geeigneter "Workflow" #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich zeichne in Allplan auch mit verschiedenen Linienstärken, 0.13/0,25/etc. Wenn ich das pdf dann in Illustrator öffne, haben meine Linien die Stärke 1,3 (so war es beim letzten Mal, da hatte ich im pdf allerdings nur eine Linienstärke verwendet - 0,13). Also mußte ich erst mal wieder die Stärke ändern, bevor ich weiter bearbeiten konnte.

Bisher hatte ich das Problem jedes Mal, deshalb bin ich vom Nacharbeiten in Illustrator nicht so begeistert.

Mit Zitat antworten