Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.06.2008
Uhrzeit: 17:43
ID: 28834



Fels / Stein in Archicad oder als GDL

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich suche eine möglichkeit steine mit archicad zu erstellen oder einem anderen programm. Die felswand aus archicad dient hierzu keineswegs, da sie vielmehr wie eine 50er jahre böschung aussieht. aber viell kann mit jem tipps oder ein prog geben?? im prinzip würde mir die grobe gestalt des steins schon ausreichen, denn feine oberflächen mach ich dann in 3d mit textur.

es soll dabei ein gehauener Basaltstein geformt weden wie in folgendem link zu finden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...umns_14655.JPG

Mit Zitat antworten