Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.06.2008
Uhrzeit: 17:43
ID: 28834



Fels / Stein in Archicad oder als GDL

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,
ich suche eine möglichkeit steine mit archicad zu erstellen oder einem anderen programm. Die felswand aus archicad dient hierzu keineswegs, da sie vielmehr wie eine 50er jahre böschung aussieht. aber viell kann mit jem tipps oder ein prog geben?? im prinzip würde mir die grobe gestalt des steins schon ausreichen, denn feine oberflächen mach ich dann in 3d mit textur.

es soll dabei ein gehauener Basaltstein geformt weden wie in folgendem link zu finden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...umns_14655.JPG

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 04.06.2008
Uhrzeit: 18:57
ID: 28850



AW: 2Support

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wäre ein Fall für z.B. Cinema4D
evtl. auch Bryce, aber das habe noch nicht
benutzt.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorhangfassade aus Stein mit Schwertern Eulogy Konstruktion & Technik 15 13.09.2007 13:51
bin ich oder die fangrichtung von archicad bekloppt? terraplexx Präsentation & Darstellung 13 20.04.2007 13:45
Archicad 9: Import aus Cinema4d oder Rhino cocooned Präsentation & Darstellung 1 09.12.2006 12:01
Dunkle Stein-Fassaden mit Holzlammelen Florian Bauten & Planer 3 30.01.2006 22:28
ArchiCAD 2D oder 3D? UlrichE Präsentation & Darstellung 9 20.07.2005 12:38
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®