tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Fels / Stein in Archicad oder als GDL (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4687-fels-stein-archicad-gdl.html)

terraplexx 04.06.2008 16:43

Fels / Stein in Archicad oder als GDL
 
hallo,
ich suche eine möglichkeit steine mit archicad zu erstellen oder einem anderen programm. Die felswand aus archicad dient hierzu keineswegs, da sie vielmehr wie eine 50er jahre böschung aussieht. aber viell kann mit jem tipps oder ein prog geben?? im prinzip würde mir die grobe gestalt des steins schon ausreichen, denn feine oberflächen mach ich dann in 3d mit textur.

es soll dabei ein gehauener Basaltstein geformt weden wie in folgendem link zu finden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...umns_14655.JPG

fst 04.06.2008 17:57

AW: 2Support
 
Wäre ein Fall für z.B. Cinema4D
evtl. auch Bryce, aber das habe noch nicht
benutzt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®