tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.436
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 10.07.2005
Uhrzeit: 14:43
ID: 9854



Dunkle Stein-Fassaden mit Holzlammelen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für ein paar Images suche ich dunkle Steinfassaden, vorzugsweise Naturstein (z.B. Garnit), mit Sonnenschutzlammellen (am besten aus Holz).
In der Bauwelt 1/00 habe ich dann auch in klein etwas gefunden, was der Sache recht nahe kommt. Dummerweise steht dort nirgends, von wem das ist...

Ich habe die Seite mal eingescannt, vielleicht weiß ja jemand Ort und Architekt - oder kennt ähnlich Fassaden und/oder in welche Zeitschrift (Ausgabe) ich solche oder finden könnte.

Danke & Grüsse
Florian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Dunkle Stein-Fassaden mit Holzlammelen-fassaden.jpg  
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.436
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 15.07.2005
Uhrzeit: 11:24
ID: 9921



Social Bookmarks:

Na dann beantworte ich halt selbst ein Teil der Frage

Also das erste Bild ist eine Fassade von Heide, von Beckerath, Alberts aus Berlin in Berlin
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 64
danna: Offline

Ort: saarbrücken

danna is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2005
Uhrzeit: 17:06
ID: 9928



Social Bookmarks:

mir fällt noch diese dunke eternitfassade ein in (dresden???) die zuletzt so nen fassadenpreis gekriegt hat... (oh, wie hilfreich) :rolleyes:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 64
danna: Offline

Ort: saarbrücken

danna is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2006
Uhrzeit: 21:28
ID: 13357



Social Bookmarks:

hallo florian,

hattest du in der zwischenzeit noch mehr dunkle fassaden gefunden? ich interessiere mich nämlich genau jetzt auch sehr dafür! Hast du noch ein paar tips im gedächtnis?


Danke im Voraus (?)

Etta

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
sehr dunkle Wandfarbe mit Lehmfarbe möglich ? Eulogy Innenarchitektur & Design 4 01.07.2008 19:26
Fels / Stein in Archicad oder als GDL terraplexx Präsentation & Darstellung 1 04.06.2008 17:57
Veralgung von WDVS Fassaden Blumenschein Konstruktion & Technik 4 11.03.2008 16:45
Vorhangfassade aus Stein mit Schwertern Eulogy Konstruktion & Technik 15 13.09.2007 12:51
Details zu Kupfer-Fassaden gollum Konstruktion & Technik 1 16.05.2003 12:40
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®