tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauten & Planer (https://www.tektorum.de/bauten-planer/)
-   -   Dunkle Stein-Fassaden mit Holzlammelen (https://www.tektorum.de/bauten-planer/1830-dunkle-stein-fassaden-holzlammelen.html)

Florian 10.07.2005 14:43

Dunkle Stein-Fassaden mit Holzlammelen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für ein paar Images suche ich dunkle Steinfassaden, vorzugsweise Naturstein (z.B. Garnit), mit Sonnenschutzlammellen (am besten aus Holz).
In der Bauwelt 1/00 habe ich dann auch in klein etwas gefunden, was der Sache recht nahe kommt. Dummerweise steht dort nirgends, von wem das ist...

Ich habe die Seite mal eingescannt, vielleicht weiß ja jemand Ort und Architekt - oder kennt ähnlich Fassaden und/oder in welche Zeitschrift (Ausgabe) ich solche oder finden könnte.

Danke & Grüsse
Florian

Florian 15.07.2005 11:24

Na dann beantworte ich halt selbst ein Teil der Frage :D

Also das erste Bild ist eine Fassade von Heide, von Beckerath, Alberts aus Berlin in Berlin :p

danna 15.07.2005 17:06

mir fällt noch diese dunke eternitfassade ein in (dresden???) die zuletzt so nen fassadenpreis gekriegt hat... (oh, wie hilfreich) :rolleyes:

danna 30.01.2006 21:28

hallo florian,

hattest du in der zwischenzeit noch mehr dunkle fassaden gefunden? ich interessiere mich nämlich genau jetzt auch sehr dafür! Hast du noch ein paar tips im gedächtnis?


Danke im Voraus (?)

Etta


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®