Einzelnen Beitrag anzeigen
meastella
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 2
meastella: Offline


meastella is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.06.2008
Uhrzeit: 16:16
ID: 28921



AW: Arbeit in australischen Architekturbüros #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Antwort!

Hab vor ca. 3 Wochen einige Initiativbewerbungen losgeschickt, aber eben bis heute noch nichts gehört...

Hab auch schon gehört, dass die Australier einfach nicht so weit im Voraus planen. Aber wenn einfach schon mal ein Kontakt da wäre, wäre das ja auch nicht schlecht und zudem sehr beruhigend

Hatte gehofft, auf diesem Weg an Leute zu gelangen, die sowas schon mal gemacht haben bzw. Kontakt zu australischen Büros haben, die sie eben auch empfehlen können.

Melbourne soll, was Architektur/Design/Kunst angeht, sehr präsent sein. Ich lass mich überraschen

Mit Zitat antworten