Einzelnen Beitrag anzeigen
Sven
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 3
Sven: Offline

Ort: Mainz

Sven is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.12.2003
Uhrzeit: 14:08
ID: 2896



einteilung des vorpraktikums für architektur (FH stuttgart ;)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich plane nach meinem abi im nächsten jahr mein studium der architektur an der HFT stuttgart zu beginnen. zuvor ist natürlich ein 6-monatiges praktikum zu absolvieren, davon 4 monate in einem architekturbüro und 2 im hochbau.

ist es nun besser, die 2 monate baustelle gleich gegen anfang, also september/oktober anzugehen, oder erst am ende, also februar/märz? es scheint ja bzgl. der witterung geschickter zu sein erst die baustelle und dann die büro-zeit zu machen...

wer tipps und wissenswertes zur stuttgarter FH zu bieten hat - nur her damit!

ich freu mich über jeden tipp, danke schonmal für jede antwort

Mit Zitat antworten