Einzelnen Beitrag anzeigen
eszet
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 1
eszet: Offline


eszet is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.06.2008
Uhrzeit: 20:17
ID: 28967



Fussbodenaufbau für Heizung gesucht...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

moin....großes problem gerade auf der baustelle...das problem ist das ich ein material suche was ich zwischen fussbodenheizung und laminat verbauen kann...von unten nach oben...(1) StyrodurDämmung 4cm (2) Fußbodenheizung an Stahlmatten geklipst (3) DIE GESUCHTE SCHICHT (4) Laminat...der Aufbau inklusive Fussbodenheizung bis OK Laminat sind ca 6,5cm...Estrich ist schlecht einzubringen da die Maler schon am arbeiten sind..und ich keine feuchtigkeit mehr ins gebäude bringen will....ich hab an so etwas wie Thermotec gedacht...ist das ok?...oder gibt es bessere möglichkeiten?...DANKE

Mit Zitat antworten