Einzelnen Beitrag anzeigen
doronny
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 5
doronny: Offline


doronny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.06.2008
Uhrzeit: 18:05
ID: 29097



AW: ArchiCAD 11 - Freiflächen füllen ? #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von fst Beitrag anzeigen
Klar kann man das Loch mit dem Zaubertab füllen, nur passen sich dabei die höhen nicht an. Wenn es nur eine Handvoll Höhenpunkte sind, kann man die schnell nachträglich anpassen, aber bei komplexen Körpern ist die andere Methode u.U. schneller.
da hast du vollkommen recht aber es muß doch eine möglichkeit geben, eine dem Zauberstab ähnliche Funktion zu nutzen - das Loch ist doch eindeutig abgegrenzt - ArchiCAD sollte diese verfluchte Öffnung doch einfach wieder ausfüllen können ...

Mit Zitat antworten