Einzelnen Beitrag anzeigen
doronny
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 5
doronny: Offline


doronny is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.06.2008
Uhrzeit: 17:14
ID: 29098



AW: ArchiCAD 11 - Freiflächen füllen ? #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von andreastischler Beitrag anzeigen
100% acknowledged.
habe an ein bißchen einfachere sachen gedacht.
ja hätte ich mir auch gewünscht ... Das Problem bei allen Methoden ist, das die ArchiCAD-Programmier im Ansatz immer den richtigen Weg bestreiten der dann aber leider in eine Sackgasse führt ... Mit dem Splitten habe ich es auch probiert, aber leider kann man da die gekrümmte Polylinie nicht als gesamte Schnittkante festlegen, es funktioniert immer nur ein gerader Schnitt (evtl. kann man das noch im Programm umstellen ...?)

Mit Zitat antworten