Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 17.06.2008
Uhrzeit: 10:34
ID: 29118



AW: Abwägung: Baum als Betandteil einer Bar-Terrasse ? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

also ich glaube, hier muss man nach gefühl und nicht nach diesen rationalen negativ-beweggründen entwerfen! es sind doch nicht nur architekten, die an der bar sitzen, oder?
a) lass das holz weg, schütte kies auf deinen vorplatz, pflanz 2 wunderschöne kastanien und bestell dir ne radler-mass, eine portion obazdn mit ner breze, lass das ganze stylo-architekten-gehabe weg und fühl dich wie im biergarten mitten in bayern!
b) such dir nen immergrünen baum, der schick aussieht (nadel-bonsai-gewächs, ilex) und beziehe den in deinen entwurf mit ein. ich glaube auch nicht, dass das probleme geben könnte, falls das privatgrund ist. aber vielleicht weiss ja jemand, ob es bestimmte höheneinschränkungen gibt, z.b. baum ja aber unter 2m. es ist doch ein entwurf, oder? zählt da nicht mehr das konzept als paragraphen?

Mit Zitat antworten