Einzelnen Beitrag anzeigen
lara_f
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2008
Beiträge: 2
lara_f: Offline


lara_f is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2008
Uhrzeit: 10:34
ID: 29162



AW: brauche dringend hilfe bei bewerbungsarbeit!!! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke für deinen beitrag, aber ich denke nicht, dass dies die richtige richtung ist. mir fehlt die rangehensweise...die richtige richtung...ich denke, dass meine gedanken in die falsche richtung gehen, das ich zu kompliziert versuche ran zu gehen. im bereich origami habe ich mich auch schon umgesehen, nur mit 280 mg papier, wird dies nicht möglich sein...ich denke, dass es eigentlich simpel ist, was die fh köln sehen möchte. jedoch den ansatz zu finden, ist das problem. hat niemand von euch einen gut tipp???

Mit Zitat antworten