Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 18.06.2008
Uhrzeit: 17:15
ID: 29179



AW: erfahrungen mit drucker epson color 1520

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich muss die Adresse erst raussuchen, aber hier in Berlin gibt's jemanden, der sich auf Reparaturen von 1520ern spezialisiert hat. Der macht wirklich nur SC1520er aber das dafür sehr gut. Ich habe meinen da auch wieder gangbar machen lassen. Habe Ihm dafür einen defekten 1520er gegeben (25€). Mehr nicht.
Bei Interesse melden.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten