Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.06.2008
Uhrzeit: 23:45
ID: 29252



AW: Architektur - ein noch zu rettender Berufsstand? #32 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich geb Dir vollkommen recht. Und verständlicherweise findet auch noone, dass es hier manchmal etwas einseitig zugeht, was natürlich damit zu tun hat, dass es einen Stamm an Leuten gibt, die Ihre Erfahrungen teilen. Viele Fragen werden mehrfach diskutiert, also werden auch die Erfahrungen wiederholt beschrieben. Man möge den Machern verzeihen, dass sie sich neben Ihrer Funktion als Admins und Moderatoren auch als ganz gewöhnliche Teilnehmer sehen, aber eben mit besonders viel Engagement.

Ich jedenfalls, will mich weder toller, besser, größer darstellen als andere, noch irgendwem nahelegen, meinen Weg einzuschlagen. Aber dem ein oder anderen gibt es vielleicht eine Idee davon, wie EIN Weg aussehen kann und dass man durchaus nicht für den Rest seines Arbeitslebens mit Hungerlöhnen und Nachtschichten rechnen muss. Und je mehr Leute hier ihren Weg beschreiben, desto vielseitiger wird das Bild. Und ich persönlich dachte auch eher, dass es aufbauend ist, wenn man sieht, dass die Chancen doch nicht pauschal aussichtslos sind. Aber scheinbar löst das bei einigen eher Frust aus. Das war nie die Intention.

Mit Zitat antworten