Einzelnen Beitrag anzeigen
Eulogy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 79
Eulogy: Offline


Eulogy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2008
Uhrzeit: 12:51
ID: 29309



AW: Aktuelle DIN Behinderten-WCs - muss das sein ? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für den Hinweis. Zu schade, dass wir Sonntag haben und folglich niemand unter den Telefonnummern erreichbar ist... weiß hier vielleicht irgendjemand doch den ungefähren Wert aus dem Kopf ? Ich hätte nicht gedacht, dass es sich als ein so schwieriges Unterfangen herrausstellt, diesen Wert herauszubekommen, eigentlich müssten doch alle, die schon mal was mit Fahrstühlen geplant haben, darauf gestoßen sein oder der Wert einem zumindest aus dem i-net förmlich anspringen... hm, echt komisch...

Mit Zitat antworten