Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 06.01.2004
Uhrzeit: 11:47
ID: 2935



Re: faz.net - Diskuss.anstoss: "Ohne Idealismus geht es nicht"

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Heute würde sie ihr Studium schneller durchziehen. Als Berufsanfänger muß man sich verantwortungsvolle Aufgaben erst erarbeiten. Das beschleunigen auch Praktika und Jobs nicht.
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher ob ein Abgänger ohne Büropraxis ein Job bekommt...
Ich bin mir sicher, dass die Dame jetzt gerne etwas jünger wäre (dann hat man noch mehr Zeit für die Karriere) aber wenn ich mir die arbeitslosen Architekturabsolventen angucke bezweifel ich, dass Sie mit einem Diplom nach 9 oder 10 Semestern den Job bekommen hätte...


Flo
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten