Einzelnen Beitrag anzeigen
k-fee
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 3
k-fee: Offline


k-fee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.06.2008
Uhrzeit: 13:27
ID: 29412



AW: keine Sonne in AC 3D Fenster #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die Antwort!

Allerdings kann man ja nur die Intensitäten, Arten, Richtungen etc. der Lichtquellen einstellen.
Aber ich weiß immer noch nicht, ob es möglich ist, eine allseitige Belichtung einzustellen, so dass jede Seite des Gebäudes die exakt gleiche Oberflächenschattierung, nämlich nur die eingestellte Farbe zeigt, wie man es zum Beispiel von SketchUp gewöhnt ist, oder eben von Revit.
Ich finde das zum Arbeiten in der 3D Ansicht viel angenehmer.

Gibt es sozusagen keine Einstellung für die OpenGL Engine, in der dies möglich ist ? (die AC Engine ist ein zum Arbeiten echt ungeeignet)
Und stört das keinen außer mich?
__________________
PowerBook G4, Mac OS X 10.4, ArchiCAD11, Revit Architecture9

Mit Zitat antworten