Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.06.2008
Uhrzeit: 14:37
ID: 29415



AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Täuscht mein Eindruck, dass hier jemand nur darauf gewartet hat, diese Spitze loszuwerden, um ein bislang noch herzlich wenig überzeugendes "Konkurrenzprodukt" zu beweihräuchern?

Deine Unterstellungen zeugen von wenig Stilsicherheit.
Noch einmal zur Erläuterung: Was bei tektorum.de nicht akzeptiert wird, sind SPAMs (wie wir sie massenhaft vom Betreiber und seinen Helfershelfern der ach so tollen Seite erdulden mußten, die Du hier ebenfalls bewirbst, und weshalb der Begriff eigentlich gesperrt ist) und Verstöße gegen unsere AGB. Wir erwarten hier einen resprektvollen, sachgemäßen Umgangston, der sich nicht in persönlichen Ausbrüchen ergießt. Jeder, der mitmacht, sollte unsere Nutzungsbedingungen kennen und akzeptieren. Sie dienen dem Schutz unsere User und garantieren seit Jahren ein hohes Diskussionsniveau. Wem's nicht paßt, dass wir uns hier nicht die Köpfe einschlagen wollen, dem steht es frei, sich ein anderes Medium als Ventil zu suchen.

Eine inhaltliche Zensur hat und wird hier nie stattfinden.

Mit Zitat antworten