Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.06.2008
Uhrzeit: 16:43
ID: 29418



AW: Aktueller Architektur Arbeitsmarkt #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ arkitekt

Helfershelfer war nicht gegen Dich gerichtet, sondern, wie Florian sagt, gegen die Flut gefakter Nutzer, die hier massiven SPAM betrieben. Und das ist, zumindest für mich, auch ein Grund, eine Kooperation auszuschließen. Es gibt bestimmte Regeln im Netz, die man einhalten sollte, wenn man seine Seriosität nicht einbüßen will...
Natürlich ist ein solcher Ansatz erstmal lobenswert und hat auch sicher Potential. Allerdings weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung, dass Potential alleine nichts als heiße Luft ist, solange man es nicht auch voll ausschöpft. Was meinst Du, wieviele Ideen wir hier schon intern hatte, die nicht weniger Potential mitbringen? Dutzende... wenn Potential reich machen würde, wären wir Millionäre ...

Mit Zitat antworten