Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 01.07.2008
Uhrzeit: 19:45
ID: 29552



AW: Abwägung: Baum als Betandteil einer Bar-Terrasse ? #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ne, ein Praktikum beim Gärtner hab ich nicht gemacht

Sitze aber gewissermaßen unter einem meiner Kirschbäume und lass es mit gut gehen...*mampf*

Bäume - ins Besonders Obstbäume - sind eine große Leidenschaft von mir.
Da kann man(n) nicht genug von pflanzen - und da ich ein recht großes Grundstück habe, passen da auch einige drauf.

Ich hab übrigens vergessen zu erwähnen, dass du ja auch noch Zuschüsse beantragen könntest, wenn du z.B. Obst-Hochstämme anpflanzt.
D.h. dein Bauherr wird dafür belohnt.
Und - stell dir mal erst die Presse vor - ich seh die Schlagzeilen schon vor mir "Architektur meets Pomologie" oder "Wir sind auch gut zu Vögeln" oder ....

Du könntest ja auch die Bar nach den Bäumen benennen, so z.B. "Streuobstwiese" oder "zum Obstler".

Ach - und natürlich wird dann irgendwann der Obstler aus eigenem Anbau vermarktet.
Du siehst - deine Idee zieht Kreise.

Liebe Grüße

Martin

Mit Zitat antworten