Einzelnen Beitrag anzeigen
Eulogy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 79
Eulogy: Offline


Eulogy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.07.2008
Uhrzeit: 18:57
ID: 29554



AW: Problem durch Innendämmung: Alternative zu ausgekacheltem Badezimmer ? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von FoVe Beitrag anzeigen
So ein Entwurf läßt sich gut mit Design-WC-Trennwänden kombinieren.
Ich werd hier mal keine Schleichwerbung reinpacken aber google mal nach Design WC-Trennwänden in Verbindung mit den Kollegen Barkow & Leibinger
....uups *grins*
Da werd' ich mal nachschauen, das interessiert mich.
Als ich im März diesen Jahres zu einem Konzert im Kölner Palladium gegangen
bin, war ich schon so beeindruckt von den WC-Räumen; schon allein das
war die Reise wert !

Zitat:
Zitat von FoVe
Bei der Lehmfarbe hätte ich allerdings folgende Bedenken anzumelden: wie verhält diese sich bei hoher Raumfeuchtigkeit? Und - wie sieht es mit Abriebbeständigkeit aus?
Zudem solltest du dir mal vorstellen, wie Toiletten gereinigt werden, ins BEsondere solche von Gastronomie und so. Da ist der Einsatz von Desinfektionsmittel vorgeschrieben. Wie beständig ist deine Wandfarbe diesbezüglich?
Oh... ja, was hätte man da denn für Alternativen ?
Wenn's sich so verhält, muss man natürlich bei der Farblösung für
die WC-Räume umdenken...

Mit Zitat antworten