Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.07.2008
Uhrzeit: 12:23
ID: 29603



AW: architekturstudium in hessen #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Diene,

ich würde Dir nahelegen, die Uni nach anderen Kriterien als der Anzahl der Profs. und nicht wirklich aussagekräftiger Rankings auszuwählen.
Fahr lieber mal hin, guck Dir die Unis an, sprich mit den Studenten und richte Dich, wie "schneider2k" eher danach, welchen Studienschwerpunkt Du Dir vorstellen könntest. Für mich war auch die Lage, die Stadt, die Lebensbedingung von Bedeutung. Immerhin verbringt man da ein paar Jahre.

Mit Zitat antworten