Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.07.2008
Uhrzeit: 10:52
ID: 29638



AW: architekturstudium in hessen #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Im Ernst, Diene, Deine Einschätzung halte ich für falsch.
Die Rankings spielen überhaupt keine Rolle. Im Zweifelsfall ist das Rankingbild der Chefs ziemlich veraltet und die meisten bekommen den Job aus Sympathiegründen bei gleicher Qualifikation. Versteif Dich nicht auf sowas.
Hypothetische Probleme würde ich auch nicht heraufbeschwören. An jeder Uni wirst Du einen Prof finden, mit dem Du nicht zurecht kommst, aber Dich notgedrungen arrangieren mußt. Außerdem hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus und mit Deiner Theorie könntest Du auch ziemlich auf die Nase fallen. Und ich gebe Florian recht, wenn er sagt, dass Du solche Probleme im gesamten Berufsleben nicht wirst vermeiden können.
Also, entspann Dich mal in der Hinsicht und beschäftige Dich mit den Standortqualitäten statt den Statistiken und Quantitäten...

Mit Zitat antworten