Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.07.2008
Uhrzeit: 17:06
ID: 29646



AW: rendering-nachbearbeiteung #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von burningman Beitrag anzeigen
florian wie ist deine erfahrung mit 3dmax. machst du anschliessend viel mit PS und wenn ja was genau, zb. für das loft mit der galerie und esstisch auf deiner webseite.
Ich arbeite nicht mit max sondern mit Lightwave und Modo. Als Renderer setze ich zusätzlich Kray für Lightwave ein.
Nachbearbeitung ist sehr stark vom Projekt abhängig. Manchmal korrigiere ich nur Kontrast und Farben und manchmal setze ich alles aus einzelnen Buffern zusammen und montiere noch Hintergründe, Menschen usw. Bei dem Loft Rendering habe ich nur der Kontrast und Farbton korrigiert.

Grüße
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten