Einzelnen Beitrag anzeigen
Leonie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 47
Leonie: Offline


Leonie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.07.2008
Uhrzeit: 23:19
ID: 29662



Büros finden z.B. in GB, Skandinavien...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich möchte demnächst ein Praktikum machen und bin dabei mich nach Büros umzusehen, wo ich mich bewerben könnte. Gerne würde ich ins Ausland gehen, z.B. nach England oder nach Skandinavien, aber auch in die USA. Für Deutschland gibt es da ja gute Webseiten wie world-architects.com (die sind international, aber Jobangebote bzw. Praktikumsstellen sind meist deutsch) oder competitionline.de .

Kennt jemand vergleichbare Seiten für die o.g. Länder?
Oder hat jemand einen Tipp, wie ich noch sinnvoll suchen könnte?

Wäre super!
Danke, Leonie

P.S.: Das Praktikum möchte ich übrigens im Bereich Städtebau machen, vielleicht fällt ja auch jemandem spontan ein gutes Büro ein (egal wo :-)) oder ein spezialisierte Webseite (auch für Deutschland).

Mit Zitat antworten