Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2004
Beiträge: 47
Leonie: Offline


Leonie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.07.2008
Uhrzeit: 00:19
ID: 29662



Büros finden z.B. in GB, Skandinavien...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich möchte demnächst ein Praktikum machen und bin dabei mich nach Büros umzusehen, wo ich mich bewerben könnte. Gerne würde ich ins Ausland gehen, z.B. nach England oder nach Skandinavien, aber auch in die USA. Für Deutschland gibt es da ja gute Webseiten wie world-architects.com (die sind international, aber Jobangebote bzw. Praktikumsstellen sind meist deutsch) oder competitionline.de .

Kennt jemand vergleichbare Seiten für die o.g. Länder?
Oder hat jemand einen Tipp, wie ich noch sinnvoll suchen könnte?

Wäre super!
Danke, Leonie

P.S.: Das Praktikum möchte ich übrigens im Bereich Städtebau machen, vielleicht fällt ja auch jemandem spontan ein gutes Büro ein (egal wo :-)) oder ein spezialisierte Webseite (auch für Deutschland).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.08.2008
Uhrzeit: 22:49
ID: 30096



AW: Büros finden z.B. in GB, Skandinavien...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

und hast du schon was gefunden ? Würde mich auch interssieren, das ergebnis deiner Frage

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 36
urbanizing: Offline

Ort: Shanghai

urbanizing is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.08.2008
Uhrzeit: 12:37
ID: 30098



AW: Büros finden z.B. in GB, Skandinavien... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

UK:
Browse the Urban Design Directory - The Urban Design Group

Architecture Jobs - RIBA Appointments

RUDI - Resource for Urban Design Information | Resource for Urban Design Information

Am besten über udg alle entsprechenden Firmen anmailen oder anrufen...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Arbeit finden in UAE - Kabul urbanizing Beruf & Karriere 3 22.09.2008 15:23
Große Büros affenpfleger Beruf & Karriere 15 12.02.2008 09:50
Alphabetische Sortierung bei der AK-Berlin nicht zu finden? Maks andere Themen 6 02.03.2006 21:44
Öko-Büros für Praxissemster jewel Beruf & Karriere 0 11.10.2005 21:37
büros und wettbewerbe... mathom Beruf & Karriere 0 21.01.2004 13:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®