tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Beruf & Karriere (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/)
-   -   Büros finden z.B. in GB, Skandinavien... (https://www.tektorum.de/beruf-karriere/4825-bueros-finden-z-b-gb-skandinavien.html)

Leonie 05.07.2008 23:19

Büros finden z.B. in GB, Skandinavien...
 
Hallo,
ich möchte demnächst ein Praktikum machen und bin dabei mich nach Büros umzusehen, wo ich mich bewerben könnte. Gerne würde ich ins Ausland gehen, z.B. nach England oder nach Skandinavien, aber auch in die USA. Für Deutschland gibt es da ja gute Webseiten wie world-architects.com (die sind international, aber Jobangebote bzw. Praktikumsstellen sind meist deutsch) oder competitionline.de .

Kennt jemand vergleichbare Seiten für die o.g. Länder?
Oder hat jemand einen Tipp, wie ich noch sinnvoll suchen könnte?

Wäre super!
Danke, Leonie

P.S.: Das Praktikum möchte ich übrigens im Bereich Städtebau machen, vielleicht fällt ja auch jemandem spontan ein gutes Büro ein (egal wo :-)) oder ein spezialisierte Webseite (auch für Deutschland).

conqueror 09.08.2008 21:49

AW: Büros finden z.B. in GB, Skandinavien...
 
und hast du schon was gefunden ? Würde mich auch interssieren, das ergebnis deiner Frage

urbanizing 10.08.2008 11:37

AW: Büros finden z.B. in GB, Skandinavien...
 
UK:
Browse the Urban Design Directory - The Urban Design Group

Architecture Jobs - RIBA Appointments

RUDI - Resource for Urban Design Information | Resource for Urban Design Information

Am besten über udg alle entsprechenden Firmen anmailen oder anrufen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®